Wer sind Wir

Gemeinnützigkeit Soziale Initiative und Unternehmen

 

 

 

 

 

Hans Sauer StiftungGemeinnützigkeit Soziale Initiative und Unternehmen

"Die Social Entrepreneurship Akademie kombiniert Begeisterung, Wissen und Know-how zum Thema soziales Unternehmertum und setzt dies im dynamischen Umfeld von vier großen Hochschulen und Universitäten professionell um. Das hat uns überzeugt."

Dr. Ralph Boch, Vorstand der Hans Sauer Stiftung


Die Hans Sauer Stiftung gründete 2012 zusammen mit der Social Entrepreneurship Akademie die
IDEENGARAGE, die nach drei Jahren in die neue Plattform für nachhaltiges Unternehmertum relaio.de integriert wurde.
 
Die
Hans Sauer Stiftung fördert seit 1989 Erfinder und ihre Erfindungen. Daneben engagiert sie sich für Forschung, Wissenschaft, Lehre und interdisziplinäre Wissensvernetzung. Im Sinne des Stifters und Erfinderunternehmers Hans Sauer werden innovative Ideen und Lösungen in den Bereichen Umwelt und Gesellschaft gefördert.




 

Eine Kooperation der 4 Münchner Hochschulen